ITEC stoppen – Kundgebung vor dem Rathaus

57

Liebe AntimilitaristInnen,

Mitte Mai wird in den Stuttgarter Messehallen eine der größten Militärmessen ausgetragen. Bei der ITEC werden die neusten Trends im IT gestützten Morden vorgeführt. Ein internationales Fachpublikum kauft sich dort Software und Hightech für ihre Armeen ein.

Zu den Ausstellern, die daran verdienen gehören auch Firmen aus unserer Region.
Die Messe findet erst im Mai 2018 statt, aber bereits jetzt wollen wir den Profitören und den Verantwortlichen einheizen. Etwa dem Stuttgarter Gemeinderat, der unsere Stadt dieser Messe zur Verfügung stellt. Mit einem Infotisch, einem blutroten Rüstungsteppich, einer Unterschriftenübergabe und einer Kundgebung soll bei der Gemeinderatssitzung am 25. Januar auf die ITEC Messe aufmerksam gemacht werden. Mit der klaren Botschaft: ITEC STOPPEN!

Kommt vorbei und beteiligt euch an der Kundgebung
Donnerstag, 25. Januar – 16:00 Uhr – Stuttgarter Rathausplatz