Auf zum Tag der Bundeswehr nach Mannheim

68

Auch dieses Jahr findet zahlreichen deutschen Städten wieder der „Tag der Bundeswehr“ statt.

Am nächsten Samstag, dem 09. Juni, öffnet die Bundeswehr an 16 Standorten in ganz Deutschland ihre Tore, um sich der Bevölkerung zu präsentieren. Hierbei geht es natürlich darum, die Bevölkerung von ihren Kriegen zu überzeugen und junge Menschen anzuwerben. Militarisierung soll normalisiert werden.

Doch dort, wo die Bundeswehr ist, hat sie auch mit Protest zu rechnen! Wir werden am Samstag, dem 9. Juni gemeinsam nach Mannheim fahren, um unseren Protest gegen die Bundeswehr und den kriegerischen Normalzustand deutlich werden zu lassen.

Kommt mit und lasst uns der Bundeswehr gemeinsam zeigen, was wir von ihrer Propagandaveranstaltung halten!  Wir treffen uns am Samstag um 9:00 Uhr am Linken Zentrum Lilo Hermann um gemeinsam zum Tag der Bundeswehr nach Mannheim zu fahren.